2 500 000 €
3 000 000 €

Luxus 10-Zummern-Villa - San Eugenio Alto

Kürzlich aktualisiert
Abgezinst Eigenschaften ersten
Ref.
6V011
Eigentum Objekt Type
Villa
Ortschaft
San Eugenio Alto, Arona
Schwimmbad
Privates Schwimmbad
Grundstück
2500m2
Bebaute Flaeche
2000m2
Bewohnte Flaeche
1500m2
Balkon
Ja
Terrasse
Ja
Garten
Ja
Garage
Ja
Parkplatz
Ja
Küche
Separate
Schlafzimmer
10
Badezimmer
10
Möbel
Möbliert
Ansichten
842
Energy certificate
G
AusdruckenAnfrage senden
Luxus 10-Zummern-Villa - San Eugenio Alto
24
Panoramablick Meer und Nachbarinseln

Villa Vista Bella. Ein palastartiges Anwesen in einer üppigen Umgebung, mit Panoramablick über den Atlantik. Atemberaubende Details, Tageslicht und nahtloses Design. Ein wirklich einzigartiges Anwesen. Das beste Grundstück an exklusiver Hanglage mit weit reichenden Blick über den Atlantik auf die Insel La Gomera, und über die Ferienorte Playa de las Americas und Puerto Colon. Die Aussicht und Exklusivität sind nicht zu übertreffen.
Diese seltene Villa bietet 1.500m2 Unterkunft auf einem Grundstück von 2.500m2. Das Haupthaus bietet ausladenden Wohnraum und 5 opulente Schlafzimmer. Die Hauptvilla umfasst 2 zusätzliche Schlafzimmer, ein 2 Bett-Gäste-Apartment, ein 1 Bett-Bediensteten-Apartment und 1 Dienstmädchen-Zimmer.
Durch die Terrassenbauweise der vier Ebenen ermöglicht es diesen unbeschreiblichen Panoramablick auf Meer und die Insel La Gomera. Auf der Hauptebene verbinden sich wunderschöne Marmorterrassen mit dem Wohnbereich und vermitteln elegantes Wohngefühl. Die Pool-Ebene bietet grossflächig Platz zum Spielen, Sonnen und Grillen und für die heißen Stunden des Tages schattenspendende Bereiche.
Der Innenhof bietet eine intelligente Kombination von Sonne und Schatten, so dass Sie den Meerblick und die Villa zu allen Zeiten des Tages geniessen können. Wenn die Fenster zum Innenhof komplett geöffnet sind, gewinnen Sie einen einzigartigen Indoor/Outdoor-Bereich, ideal für Partys und Spaß im großen Stil.
Detaillierte Beschreibung:
Das Atrium der Villa ist der Dreh-und Angelpunkt der Residenz. Ein Meer aus weißem Marmor, reich verzierte Kronleuchter und vergoldete Leuchten empfangen den Besucher, und geben den Ton und die Qualität des gesamten Anwesens an.
Die Marmor-Treppe führt hinauf zum Haupt-Schlafzimmer und zu den Gäste-Suiten. Die wichtigsten Wohnbereiche liegen auf der rechten Seite, das Esszimmer und die Küche auf der linken Seite, während geradeaus nach vorne Türen zum Innenhof mit seinem unbeschreiblichen Meerblick liegen.
Das Cipriani Zimmer ist wahrscheinlich das schönste in der Villa. Hier ist ein großer Teil des architektonischen Designs eingeflossen. Das Ergebnis spiegelt sich in einem ganz besonderer Ort, um zu speisen, wieder.
Getönte Scheiben, Gardinen, Vorhänge und Jalousien ermöglichen auch an heissen Tagen ein komfortables wohlbefinden im Speisesaal. Antique Französisch Möbel, vergoldete Stühle und ein reich verzierte Tisch strahlen Luxus aus. Und mit einem unbeschreiblich schönen Blick auf den Atlantik ist der Genuss vollkommen.
Die Mayfair Zimmer (oben und unten) sind zum Entspannen. Die einzigen Räume des Hauses welche bewusst nicht an die Telefonanlage der Villa angeschlossen sind, vermitteln eine Ort der Ruhe und Entspannung.
Opulente Sofas, Leuchten und Tische laden zum sitzen, unterhalten, entspannen und vielleicht auf einen Trink ein.
Schiebetüren verbinden die Mayfair Zimmer mit dem angrenzenden Innenhof und Terrasse und ermöglichen es den Raum flexibel zu erweitern.
Die Grosvenor Suite. Die Hälfte dieser Etage wird von dem luxuriösen, maßgeschneiderten, 1,80m grossen, auf einem Podest stehenden Himmelbett beansprucht, damit Sie sich wie König in Ihrem eigenen Palast fühlen. Die reich verzierten Säulen zeigen die Liebe zum Detail. Geniessen Sie die beeindruckende Mischung aus antiken französischen Leuchten und Möbel. Lehnen Sie sich zurück und entspannen Sie auf der Chaiselongue, lesen Sie eine Zeitschrift oder geniessen Sie ein Buch in einem der schönen, gepolsterten, vergoldeten Stühlen. Die markanten Vorhänge und Polstermöbel aus Seide sind eine Augenweide.
Diese perfekt geformte Master-Suite vermittelt äußerste Privatsphäre. Alles ist in Reichweite und Sie sind vollkommen ungestört. Geniessen Sie einen atemberaubender Meerblick, die Weite und Freiheit von Ihrem privaten Balkon welche Ihnen die Grosvenor Suite bietet.
Der Master Suite Ankleideraum, welcher großzügig bemessen ist, vervollständigt diesen Flügel des Hauses statt eines weiteren Schlafzimmers. Die maßgeschneiderte und mit Intarsien-Design versehe Einrichtung ermöglicht die Aufbewahrung einer grossen Anzahl von schicken Outfits, Hüten und Schuhen.
Klimaanlage, gedämpftes Licht, viele Spiegel und umfangreiche Sitzgelegenheiten spiegeln den Gedanken wieder, hier einen perfekten Ort zu schaffen, um sich für jeden Abend perfekt zu bekleiden.
Wenn Sie durch die atemberaubenden, mit einem Mosaik von Perlmutt und Spiegeln versehen Türen von dem oberen Atrium in das Berkeley Zimmer gelangen, werden Sie durch den Ausblick über den Atlantik verzaubert. Dieser Raum ist hat die perfekte Größe damit Sie auf der einen Seite gemütlich einen Film sehen können, während auf den anderen Sofa jemand ein Buch Lesen oder Entspannen kann.
Dieses Zimmer besticht durch seine wunderschöne, luxuriöse Einrichtung und macht diesen Raum zu einer Oase in der Sie sich verstecken und vom Rest der Welt fliehen können. Ob Sie mit der Familie einen Film sehen möchten oder aber nur die atemberaubende Kunstwerke geniessen wollen, das Berkeley-Zimmer vermittelt die ultimative Gemütlichkeit.
Die Küche und das Angestelltenzimmer führen, aus dem Cipriani Zimmer um den Besitzer nicht zu stören und mit dem Notwendigen zu Versorgen. Für Feinschmecker ist das gleiche Niveau zum Detail in die Küche, wie auch in dem Rest der Villa geflossen. Es bietet vollkommnen Komfort und ist mit allen erdenklichen Geräten ausgestattet.
1. Stock – Die Burlingtom Wohnung
Eine Ebene unterhalb des Pools und des Fitnessraums befindet sich die Burlington Wohnung. Das Apartment ist vom Haupthaus nicht zugänglich und bietet somit mehr Privatsphäre. Die Wohnung bietet ebenfalls wunderschöne Ausblicke auf das Meer und La Gomera.
Das Apartment ist mit dem gleichen Standard wie die Villa selbst ausgestattet und besteht aus 2 großen Schlafzimmern (eines en-suite), 1 weiteres Bad, Wohnzimmer und Küchenzeile. Es hat seinen eigenen privaten Garten.
2. Stock – Die Pool-Terrasse
Die Villa verfügt über einen außerordentlich großen Pool für einen private Resitens. Der Pool und die umliegenden Terrasse sind gut durchdacht um maximalen Badegenuss zu bieten.
Der Pool verfügt über ausgedehnte Terrassen und kann leicht 20 oder mehr Gästen Liegeflächen auf den bequemen Liegestühlen bieten. Der großer Stein Grill kann das ganze Jahr, angesichts des ausgezeichneten Klimas, genutzt werden.
Ausserdem befindet sich auf dieser Ebene der Villa ein voll durch-designter Wohnraum für gemütliche Essen mit Freunden oder zum Entspannen, Umkleideräume, Duschen und eine Sauna.
3. Stock – The Garden Level
Durch die Einfahrt mit seinen Edelstahltoren führt die Auffahrt durch die Gärten und rund um den Haupteingang der Villa. Die Größe des Grundstücks erlaub es, kunstvolle Gärten rund um die Villa zu gestalten. Die hellen Farben und die Ruhe zaubern ein Lächeln auf´s Gesicht bevor Besucher den großen Torbogen in das Atrium gelangen.
4. Stock – The Bedroom Suiten
Gäste Suite 1
Diese Suite bietet die gleichen bezaubernden Ausblicke auf das Meer wie das Master-Schlafzimmer. Der Marmor-Balkon bietet Blick auf den Innenhof und unterhalb liegenden Pool. Es verfügt über ein eigenes großräumiges Bad mit Dusche, Bidet und WC.
Gäste Suite 2
Suite 2 ist ähnlichen wie Gäste Suite 1, mit eigenem großen Bad mit Dusche, Bidet und WC. Der Marmor-Balkon bietet einen atemberaubenden Blick (Nord) auf den Teide.
Gäste Suites 3 und 4
Die Gäste Suiten 3 und 4 teilen sich einen Flur und ein Bad, sehr gut für die Betreuung von Babys oder Kleinkindern geeignet. Die Gäste Suite 3 bietet den selben Ausblick auf den Teide wie Suite 2, während die Gäste Suite 4, nach Osten, Morgensonne hat und eine schöne Aussicht auf den Garten bietet. Zur Verfügung steht ein großes Badezimmer mit Badewanne, Bidet und WC und ein großes Ankleidezimmer. Darüber hinaus sind mehrere Öfen, Kühlschränke und Arbeitsflächen vorhanden, welche ein Catering im industriellen Maßstab zulassen. Der Frühstücksbereich ist ideal für Abendessen in ungezwungener Atmosphäre für sechs Personen, ideal für einen Snack oder für Kinder.

Luxus 10-Zummern-Villa - San Eugenio Alto (0)
Luxus 10-Zummern-Villa - San Eugenio Alto (1)
Luxus 10-Zummern-Villa - San Eugenio Alto (2)
Luxus 10-Zummern-Villa - San Eugenio Alto (3)
Luxus 10-Zummern-Villa - San Eugenio Alto (0)
Luxus 10-Zummern-Villa - San Eugenio Alto (1)
Luxus 10-Zummern-Villa - San Eugenio Alto (2)
Luxus 10-Zummern-Villa - San Eugenio Alto (3)
Luxus 10-Zummern-Villa - San Eugenio Alto (0)
Luxus 10-Zummern-Villa - San Eugenio Alto (1)
Luxus 10-Zummern-Villa - San Eugenio Alto (2)
Luxus 10-Zummern-Villa - San Eugenio Alto (3)
Luxus 10-Zummern-Villa - San Eugenio Alto (0)
Luxus 10-Zummern-Villa - San Eugenio Alto (1)
Luxus 10-Zummern-Villa - San Eugenio Alto (2)
Luxus 10-Zummern-Villa - San Eugenio Alto (3)
Luxus 10-Zummern-Villa - San Eugenio Alto (0)
Luxus 10-Zummern-Villa - San Eugenio Alto (1)
Luxus 10-Zummern-Villa - San Eugenio Alto (2)
Luxus 10-Zummern-Villa - San Eugenio Alto (3)
Luxus 10-Zummern-Villa - San Eugenio Alto (0)
Luxus 10-Zummern-Villa - San Eugenio Alto (1)
Luxus 10-Zummern-Villa - San Eugenio Alto (2)
Luxus 10-Zummern-Villa - San Eugenio Alto (3)

Anfrage senden

Anton Sorokko
Generaldirektor
  • Français
  • Español
  • English
  • Русский
Liste aller Eigenschaften dieser Berater.
Ref.
6V011
Eigentum Objekt Type
Villa
Ortschaft
San Eugenio Alto, Arona
Schwimmbad
Privates Schwimmbad
Grundstück
2500m2
Bebaute Flaeche
2000m2
Bewohnte Flaeche
1500m2
Balkon
Ja
Terrasse
Ja
Garten
Ja
Garage
Ja
Parkplatz
Ja
Küche
Separate
Schlafzimmer
10
Badezimmer
10
Möbel
Möbliert
Ansichten
842
Energy certificate
G
AusdruckenAnfrage senden

3 000 000 €

10 Bed Luxury Villa - San Eugenio Alto - Villa Vista Bella

Reference
6V011
Property type
Villa
Location
San Eugenio Alto, Arona
Pool
Private pool
Land
2500m2
Total area
2000m2
Living area
1500m2
Balcony
Yes
Terrace
Yes
Garden
Yes
Garage
Yes
Parking
Yes
Kitchen
Separate
Bedrooms
10
Bathrooms
10
Furniture
Fully
Visits
622
Energy efficiency
G
Print outSend an enquiry
10 Bed Luxury Villa - San Eugenio Alto - Villa Vista Bella
24
Panoramic views over the ocean and the islands

Villa Vista Bella is a palatial mansion in an opulent setting, with panoramic views over the Atlantic. Stunning detailing, fabulous natural light and seamless design. A truly unique estate. Set on the very best plot on an exclusive hillside with far reaching views over the Atlantic to the island of La Gomera, and down to the resorts of Playa de las Americas and Puerto Colon. The views and exclusivity are second to none.
This rare mansion offers 1500 square meters of accommodation in grounds extending to 2500 square meters. The main house offers ambassadorial entertaining space and five opulent bedrooms. Further accommodation includes two additional bedrooms in the main Villa, two bedroom guest apartment, one bedroom staff apartment and maid’s quarters.
Extensive terracing on four levels maximize the panorama of the ocean and westerly views over La Gomera. On the main level, formal marble terraces interlink with the principle entertaining rooms to provide elegant entertaining space. Pool level terracing provides extensive space to play, sunbathe and BBQ, whilst also offering shaded areas for the hottest parts of the day.
The courtyard provides an intelligent combination of sunshine and shade, allowing the ocean view and Villa to be enjoyed at all times of day. With patio windows open, this area and the main level become a single indoor / outdoor space, ideal for parties and fun on a grand scale.
DETAILED DESCRIPTION:
The Villa’s enormous Atrium is the fulcrum for the residence. Oceans of white marble, ornate chandeliers and gilded lights greet visitors, setting the tone for the quality of the whole property.
The marble staircase leads up to the master bedroom and guest suites. The principal entertaining rooms lie to the right, the dining room and kitchen to the left, whilst straight ahead lie the doors to the Courtyard and views over the ocean.
The Cipriani room is probably the finest room in the Villa. A great deal of architectural thought and design flair has gone into this room. The result is a very special place to dine.
Tinted windows, drapes, curtains and blinds allow comfortable dining no matter how hot the evening sun. Antique French furniture, gilt chairs and an ornate table exude luxury whilst looking out over the Atlantic.
The Mayfair Rooms (upper and lower) are about relaxation. The only rooms in the house deliberately not connected to the Villa’s telephone exchange, they are a place to socialize and enjoy.
Opulent sofas, lamps and tables provide the setting to sit, talk, relax, and perhaps drink.
Sliding doors join the Mayfair rooms with the adjacent courtyard and terrace making the space highly flexible.
The Grosvenor suite. Occupying the entire half of this floor from the luxurious six foot four poster bespoke bed on a raised platform; be the king in your own castle. The ornate coving speaks volumes for the attention to detail. The heady mixture of antique French light fittings and furniture are a joy to behold. Lay back and relax on the chaise, read a magazine in a beautifully upholstered gilt chair. The dramatic drapes and silk soft furnishings are a delight.
This is an extremely private and perfectly formed master suite. Everything is to hand and no one will disturb you. Look out over the ocean from your own private balcony and enjoy all the space and freedom that the Grosvenor suite affords you.
The Master Suite Dressing room is generously proportioned, completing this wing of the house instead of offering a further bedroom. A bespoke marquetry design allows the storage of any number and quantity of outfits, hats, shoes.
Air conditioning, soft lighting, extensive mirroring and seating reflect the thought given to making this a perfect place to prepare for any evening.
As you go through the stunning Mother of Pearl mirrored mosaic doors from the upper atrium into the Berkeley room, one is struck by the vista over the Atlantic ocean. This room is the perfect size for watching a cozy DVD, whilst on the other sofa others can be reading or relaxing.
This room has wonderfully upholstered luxurious furniture making this a great room to escape to and hide away from the rest of the world. Whether you want to share that special family movie or enjoy the amazing pieces of art. The Berkeley room is the ultimate snug.
The Kitchen and maid’s quarters lead off from the Cipriani room and need not concern the owner with the right staff. For gastronomes, the same level of detail and thought has gone into the Kitchen as the rest of the Villa. It offers total convenience, being equipped with every possible appliance.
Floor 1 – The Burlingtom Apartment
One level down from the pool and gym level is the Burlington Apartment. The Apartment cannot be reached internally, allowing some privacy from those in the main Villa. The apartment offers similar westerly views of the Ocean and La Gomera.
Inside the apartment, furnished to the same standard as the Villa itself, comprises two large bedrooms (one en-suite), family bathroom, lounge and kitchenette. It has its own private garden.
Floor 2 – The Pool Terrace
The Villa sports an exceptionally large pool for a private residence. The pool and surrounding terrace have been well thought through to allow maximum enjoyment of the water.
The pool is flanked by extensive terracing which could easily accommodate 20 or more guests on loungers. A large brick BBQ can be used all year given the excellent all-tear round climate.
Meanwhile this level of the Villa includes an interior-designed entertaining room for eating or relaxing, changing rooms, showers and sauna.
Floor 3 – The Garden Level
Once through the steel gates, the driveway leads up through the gardens and around to the main entrance to the Villa. The size of the plot has allowed extensive ornate gardens around three sides of the Villa. The bright colors and tranquillity bring a smile, before visitors enter the Atrium through the grand arched doorway.
Floor 4 – The Bedroom Suites
Guest Suite 1
This suite shares the same Westerly views of the Atlantic as the master bedroom. The marble balcony offers views over the courtyard and pool below. It has its own generous en suite with shower, bidet and WC
Guest Suite 2
Suite 2 is a further large en-suite of similar proportions to Guest Suite 1. The marble balcony offers stunning Northerly views towards Mount Teide. It has its own generous en suite with shower, bidet and WC.
Guest Suites 3 and 4
Guest Suite 3 and 4 share a communicating corridor and bathroom, well suited to the care of a baby or young child. Guest suite 3 offers the same aspect of Mount Teide as Suite 2, whilst Guest Suite 4, facing East, has the morning sun. This has lovely views of the garden, use of a large bathroom with bath, bidet and WC and a huge dressing room. And it offers capacity, with multiple ovens, fridges and work surfaces allowing catering on an industrial scale. The breakfast area allows informal dining for six, ideal for a snack or for children.

10 Bed Luxury Villa - San Eugenio Alto - Villa Vista Bella (0)
10 Bed Luxury Villa - San Eugenio Alto - Villa Vista Bella (1)
10 Bed Luxury Villa - San Eugenio Alto - Villa Vista Bella (2)
10 Bed Luxury Villa - San Eugenio Alto - Villa Vista Bella (3)
10 Bed Luxury Villa - San Eugenio Alto - Villa Vista Bella (0)
10 Bed Luxury Villa - San Eugenio Alto - Villa Vista Bella (1)
10 Bed Luxury Villa - San Eugenio Alto - Villa Vista Bella (2)
10 Bed Luxury Villa - San Eugenio Alto - Villa Vista Bella (3)
10 Bed Luxury Villa - San Eugenio Alto - Villa Vista Bella (0)
10 Bed Luxury Villa - San Eugenio Alto - Villa Vista Bella (1)
10 Bed Luxury Villa - San Eugenio Alto - Villa Vista Bella (2)
10 Bed Luxury Villa - San Eugenio Alto - Villa Vista Bella (3)
10 Bed Luxury Villa - San Eugenio Alto - Villa Vista Bella (0)
10 Bed Luxury Villa - San Eugenio Alto - Villa Vista Bella (1)
10 Bed Luxury Villa - San Eugenio Alto - Villa Vista Bella (2)
10 Bed Luxury Villa - San Eugenio Alto - Villa Vista Bella (3)
10 Bed Luxury Villa - San Eugenio Alto - Villa Vista Bella (0)
10 Bed Luxury Villa - San Eugenio Alto - Villa Vista Bella (1)
10 Bed Luxury Villa - San Eugenio Alto - Villa Vista Bella (2)
10 Bed Luxury Villa - San Eugenio Alto - Villa Vista Bella (3)
10 Bed Luxury Villa - San Eugenio Alto - Villa Vista Bella (0)
10 Bed Luxury Villa - San Eugenio Alto - Villa Vista Bella (1)
10 Bed Luxury Villa - San Eugenio Alto - Villa Vista Bella (2)
10 Bed Luxury Villa - San Eugenio Alto - Villa Vista Bella (3)

Send an enquiry

Anton Sorokko
General Director
  • Español
  • Français
  • English
  • Русский
View all listings of this consultant
Reference
6V011
Property type
Villa
Location
San Eugenio Alto, Arona
Pool
Private pool
Land
2500m2
Total area
2000m2
Living area
1500m2
Balcony
Yes
Terrace
Yes
Garden
Yes
Garage
Yes
Parking
Yes
Kitchen
Separate
Bedrooms
10
Bathrooms
10
Furniture
Fully
Visits
622
Energy efficiency
G
Print outSend an enquiry