Hier können Sie nur eine kleine Auswahl aus unserem umfangreichen Portfolio von Liegenschaften.
Bitte senden Sie Ihre Bestellung weitere Optionen einzuführen, die nicht auf der Website aufgeführt.

Ansprechrate an Anfragen per E-Mail gesendet – 100%.
Durchschnittliche Reaktionszeit während der Arbeitszeit – 19 Minuten.

Unsere Firma

ASTEN Realty ist ein spanisches Immobilienbueroю Die Firma operiert in sieben Gemeinden von El Medano bis Los Gigantes, einschliesslich den Haupttouristenzentren in Las Americas, Los Cristianos, Costa Adeje, Palm Mar, Playa San Juan und Callao Salvaje. Unsere 2 Büros befinden sich an den besten Standorten: die “Goldene Meile” in Las Americas und in Bahia del Duque an der Costa Adeje.

ASTEN Realty hat ein Team de fast 30 Talentiert hochqualifizierter Immobilienprofis, die 12 Hauptsprachen sprechen, die über genaue Kenntnisse des lokalen Immobilienmarktes verfügen, die den Fokus auf die Bedürfnisse des Kunden haben mit der Verpflichtung zur Exzellenz.

ASTEN Realty verfuegt ueber ein umfassendes Portfolio von ausgewaehlten Apartments in den besten Zonen Teneriffas, Haeuser in renommierten Komplexen, individuelle Luxus-Villen und Exklusiv-Objekte. Vor Aufnahme in die Bestandsliste werden alle Objekte geprueft um eine sichere Transaktion zu gewaehrleisten. Das Vertrauen der Immobilienbesitzer und der Bautraeger ist das Resultat fuer das Exklusiv-Verkaufsrecht ASTEN Realty der Immobilien aufgrund von tadellosem Ruf und langjaehrigen guten Beziehungen ueber 10 Jahre lang.

RECHTLICHER HINWEIS: Die Eigenschaften auf unserer Website angeboten werden, die Verfügbarkeit zu vereinbaren. Die exponierte Informationen von Dritten angeboten werden, sind nur informativ und als korrekt. Unser Unternehmen übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit. Die Angebote sind auf Fehler, Preisänderungen, Unterlassung und / oder Rückzug ohne Ankündigung Markt.

Nachricht vom Makler

Wenn Leute fragen, was ich für ein Leben tue, sage ich, dass meine Arbeit ist, die Leute glücklich zu machen Immobilien ist eine der lohnendsten Unternehmen in Bezug auf die Kundenzufriedenheit und die positiven Emotionen der Kunden. Eine lebenszeitliche Entscheidung für viele, ein finanzielles Diversifizierungsinstrument für einige, eine Immobilien-Transaktion gut gemacht ist die Quelle des Vertrauens und Inspiration für jeden Agenten. Mein Geschäft ist es, eine perfekte Immobilienerfahrung mit den gewünschten Ergebnissen zu bieten.
 
ASTEN wurde im Süden von Teneriffa im Jahr 2013, als wir eine bestehende erfolgreiche Agentur in das erste Franchise-Büro der Marke Century21 auf den Kanarischen Inseln umwandelten. Im Jahr 2014, 2015 und 2016 erzielten wir das Büro der Nummer 1 für 3 aufeinanderfolgende Jahre in den nationalen Ranglisten von Century21 Spanien. Unsere Geschäftspraxis ist es, ein Modell zu machen und es besser zu machen. Seit Juni 2017 als eigenständiges Unternehmen tätig, übertreffen wir die Leistungsstandards. Wir wurden das erste Unternehmen, das die Kundenzufriedenheit als unsere Priorität einbringt und den Qualitätsstandard ernst nimmt. Wir haben ein Geschäftsmodell entwickelt, das hervorragende Ergebnisse im Kundenservice und in der operativen Produktivität erzielt hat. Wir rekrutieren das beste Talent, das persönliche Wachstum unserer Teammitglieder macht das Unternehmen wachsen und besser werden.

Was macht uns anders? Wir haben ein Wertpaket für unsere Kunden geschaffen. ASTEN Realty Ziel ist es, eine Immobilie in kürzester Zeit zu verkaufen, und unsere Mission ist es, den Buy-Selling-Prozess in ein angenehmes, stressfreies Erlebnis für alle Beteiligten umzuwandeln. Wir haben für jeden unserer Besitzer einen maßgeschneiderten Marketingplan entworfen. Nur wenige Agenturen investieren so viel in die Immobilienförderung und das Portfolio-Bewusstsein wie ASTEN Realty. Fast 600 Familien, die ihre Einkäufe und Verkäufe mit ASTEN Realty in den letzten Jahren gefeiert haben, haben uns für unseren X-Faktor ausgewählt: lokale Expertise, Boutique Service und 100% Zuverlässigkeit. Wir halten unsere Versprechen und machen was auch immer es braucht, um die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

Das Wertpaket für unser Team ist ein weiteres Fundament des Unternehmens. Die Top-Level-Schulung wird jedem Teammitglied zur Verfügung gestellt, bevor sie mit den Kunden beginnen, sowie die on-the-job-Coaching und Meisterschaftssitzungen. All dies wird von der Asten Business School von Immobilien geliefert, die wir im Jahr 2016 ins Leben gerufen haben. Das Trimester und jährliche Auszeichnungen, andere Motivation inspirieren Team, um jeden Tag besser zu werden und Wissen zu teilen. Das Unternehmen zahlt eine 50% ige Provision für den Umsatz, die Partnerschaftsbeziehungen innerhalb des Unternehmens schafft und definitiv zu einer Hauptattraktion für neue Agenten wird. Ohne Zweifel ist ASTEN Realty einer der besten Plätze für jeden Immobilienmakler im Süden von Teneriffa zu arbeiten.

Ein Unternehmen mit einer Mission und einer Vision, ist ASTEN Realty der Immobilienmakler der Wahl, wenn es um eine ernsthafte Immobilien-Transaktion für Hausbesitzer und Hauskäufer geht. Fügen Sie hinzu, dass Ihre Transaktion in einer der besten Plätze auf dem Planeten gemacht wird – Teneriffa – und Sie werden sehen, warum unsere Kunden am glücklichsten sind!

Mit freundlichen Grüßen,

Anton Sorokko

Here you will find only a selection of properties from our extensive database.
Please send us an inquiry for more property options not presented on the website.

Response rate to Inquiries sent by email – 100%.
Average response time during working hours – 19 minutes.

Our company

ASTEN Realty is a Spanish real estate agency that operates in seven municipalities from El Medano to Los Gigantes, including the main tourist centers of Las Americas, Los Cristianos, Costa Adeje, Palm Mar, Playa San Juan and Callao Salvaje. Our 2 offices are located in the top locations: the “Golden mile” in Las Americas and in Bahia del Duque area on Costa Adeje.

ASTEN Realty has a team of nearly 30 talented professionals, who speak 12 languages, have a genuine knowledge of the local real estate market, clear focus on the need of their clients, dedication to excellence, and love their job.

ASTEN Realty has an extensive portfolio of selected apartments in the best areas of Tenerife, townhouses in prestigeous complexes, detached luxury villas & exclusive estates. All properties undergo a meticulous property check prior to their acceptance on the inventory, secure transaction is guaranteed. The trust of the home owners and building companies, who grant ASTEN Realty the exclusive right of sale of their properties is the result of more than 10 years of impeccable reputation and close long-term relations.

To all its clients ASTEN Realty offers what they look for – the highest standard of quality, guaranties, integrity, top service and the best prices.

LEGAL NOTICE: The properties offered on our website are available upon an agreement. All the information presented are supplied by third parties, is merely informative and are assumed to be correct. Our company does not guarantee its reliability. The offers are subject to errors, price changes, omission and / or withdrawal from the market without prior notice.

Message from the Broker

When people ask what do I do for a living, I say my job is to make people happy. Real estate is one the most rewarding businesses in terms of client satisfaction and clients´ positive emotions. A life-time decision for many, a financial diversification instrument for quite a few, a real estate transaction well done is the source of confidence and inspiration for any agent. My business is to provide a perfect real estate experience with the desired results.

ASTEN became a reference in the south of Tenerife in 2013 when we converted an existing successful agency into the first franchise office of Century21 brand in the Canary Islands. We scored the Number 1 office in sales for 3 consecutive years in the national rankings of Century21 Spain in 2014, 2015 and 2016. Our business practice is to take a model and make it better. Operating as an independent company since June 2017 we are exceeding the standards of performance. We became the first company to put the client satisfaction as our priority, and to take the quality standard seriously. We have developed a business model that has been giving outstanding results in client service and operational productivity. We recruit the best talent, the personal growth of our team members makes the company grow and get better.

What makes us different? We have created a Value Package for our clients. Our goal is to sell a property in the shortest possible time, and our mission is to convert the buy-sell process into a pleasurable, stress-free experience for all parties. We designed a tailor-made marketing plan to each of our owners. Few agencies invest as much in the property promotion and portfolio awareness as ASTEN Realty. Nearly 600 families that have celebrated their purchases and sales with ASTEN Realty during the last years have chosen us for our X-factor: local expertise, boutique service and 100% reliability. We keep our promises and do whatever it takes to exceed the expectations of our clients.

The Value Package for our team is another foundation of the company. The top-level training is provided to each team member before they start working with the clients, as well as the on-the-job coaching and mastery sessions. All these are delivered by the Asten Business School of real estate, that we launched in 2016. The trimester and yearly awards, other motivation inspire team to get better every day and to share knowledge. The company is paying a 50% commission on sales, that creates partner-to-partner relations within the company and definitely becomes a major attraction for new agents. Without a doubt ASTEN Realty is one of the best places to work for any real estate agent in the South of Tenerife.

A company with a mission and a vision, ASTEN Realty is the estate agent of choice when it comes to a serious real estate transaction for both homeowners and homebuyers. Add on the fact that your transaction is made in one of the best places on the planet – Tenerife – and you will see why our clients are the happiest!

Kind regards,

Anton Sorokko